Kategorien

Dieter M. bei Animal Care - Betreuung für Hunde

Wohl am treffendsten hat es Elisabeth Beck in ihrem Buch Wer denken will, muss fühlen beschrieben:
"Das Talent, Tiere zu verstehen und sich ihnen verständlich zu machen, hat mit der Art zu tun, wie Gefühl und Wissen, Herz und Verstand in dem Menschen zusammenwirken, der mit dem Tier umgeht…."

1956 im westfälischen Münster geboren und mit Hunden aufgewachsen, war ich ein Vierteljahrhundert in großen Wirtschaftskonzernen als Trainer von Vertriebsmitarbeitern bis in die Führungsebenen, sowie als Führungskraft und Key-Account-Manager tätig. Seit 1966 habe ich aktiv mit Hunden zu tun. Mit zehn Jahren führte ich meinen ersten eigenen Hund "ARKO VON JÄGERORT", einen kleinen Münsterländer. Später folgten eine Dobermannhündin "ALASKA", eine Huskydame "PAIVIE", ein Dt. Kurzhaar-Labrador-Mix "BLACKY", der zweite Dobermann "ONYX", die Deutsche Dogge "GRAF GUSTAV VON SCHLESIEN" sowie derzeit den Labrador " BRUNO".

Meine Leidenschaft zur Kommunikation und zu Hunden hat mich 2007 dazu bewegt, neben meiner bisherigen Erfahrung mit Hunden eine tierpsychologische Ausbildung mit der Spezialisierung "Problemhund" zu absolvieren.

Sollte für Ihren Hund ein Sachkundenachweis ( Listen- bzw. Vorfallhund) vorgeschrieben sein, kann ich diesen als ausgebildeter Hundetrainer unproblematisch absolvieren

Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Coaching rund um den Hund zur Verfügung.

Ihr Dieter Michael Zurr

6
   5.0/5 Sternen 1
1
16.02.2017

Dieter M. bei Animal Care - Betreuung für Hunde

Niederhöchstädter Str. 16
61449
Steinbach
Deutschland
17643375205
Klicken Sie auf das Icon um den Routenplaner aufzurufen  

Bewertungen: Dieter M. bei Animal Care - Betreuung für Hunde

Waltraut L-. hat diesen Eintrag
mit  
   5/5 Sternen bewertet
Kommentar:

Ein Haustier in den eigenen vier Wänden zu halten, ist schön aber manchmal nicht leicht, denn was ist wenn das Tier erkrankt oder ich auf Geschäftsreise muss?
Als Vielbeschäftigter kann es mir nicht leisten, Termine nicht einzuhalten und daraufhin beschloss ich, im Internet mal nach zuverlässigen Tiersittern zu recherchieren. Nach längerem Suchen und nicht ganz tollen Erfahrungen, bin ich dann auf die ani-care. de Tiersitter Website gestoßen bei der ich mich nach kurzem hin und her registriert habe.

Ich brauchte nicht lange, um einen privaten Tiersitter zu suchen denn dank der Suche per Postleitzahl fand ich schnell jemanden in meiner Nähe der bei mir vor Ort ist, damit es meinem Hund in meiner Abwesenheit gut ergeht.

Beim ersten Kennenlern-Treffen war mir der Tiersitter sympathisch und überzeugte mich dank seiner Qualifikation und sichtbaren Tierliebe.
Bis heute ist der Tiersitter bei mir eingestellt, da er wirklich einen fabelhaften Job macht. Neben der Zuverlässigkeit ist der Tiersitter sehr tierlieb und kümmert sich rührend um meinen Hund, der sich auch äußerst wohl bei ihm fühlt und sich immer freut, wenn er wieder kommt.

Ich war mit ihr besonders zufrieden, als er kurzfristig auf meinen Hund aufpassen konnte, da bei mir auf der Arbeit ein spontaner wichtiger Termin anstand. Ich war sehr froh, dass er sich schon an meinen flexiblen Zeitplan gewöhnt hat.

Mein Fazit:
Ich kann mit gutem Gewissen jedem die ani-care.de Tiersitter Onlineplattform empfehlen, denn ich weiß jetzt, dass mein Tier in guten Händen ist.

DieHundeprofis empfehlen - Platinum - Natürliche Tiernahrung

 
Kontakt    Newsletter   Impressum   Nutzungsbedingungen   Bewertungsregeln   Infos für Anbieter   Admin

Beliebte Regionen
Berlin   Hamburg   München   Köln   Frankfurt a. M.   Stuttgart   Düsseldorf   Dortmund   Essen   Bremen   Leipzig   Dresden   Nürnberg   Hannover   Duisburg   Bochum   Wuppertal   Bonn   Bielefeld   Mannheim   Karlsruhe   Münster   Wiesbaden   Augsburg  



Dieter M. bei Animal Care - Betreuung für Hunde

Dieter M. bei Animal Care - Betreuung für Hunde Wohl am treffendsten hat es Elisabeth Beck in ihrem Buch Wer denken will, muss fühlen beschrieben:
"Das Talent, Tiere zu verstehen und sich ihnen verständlich zu machen, hat mit der Art zu tun, wie Gefühl und Wissen, Herz und Verstand in dem Menschen zusammenwirken, der mit dem Tier umgeht…."

1956 im westfälischen Münster geboren und mit Hunden aufgewachsen, war ich ein Vierteljahrhundert in großen Wirtschaftskonzernen als Trainer von Vertriebsmitarbeitern bis in die Führungsebenen, sowie als Führungskraft und Key-Account-Manager tätig. Seit 1966 habe ich aktiv mit Hunden zu tun. Mit zehn Jahren führte ich meinen ersten eigenen Hund "ARKO VON JÄGERORT", einen kleinen Münsterländer. Später folgten eine Dobermannhündin "ALASKA", eine Huskydame "PAIVIE", ein Dt. Kurzhaar-Labrador-Mix "BLACKY", der zweite Dobermann "ONYX", die Deutsche Dogge "GRAF GUSTAV VON SCHLESIEN" sowie derzeit den Labrador " BRUNO".

Meine Leidenschaft zur Kommunikation und zu Hunden hat mich 2007 dazu bewegt, neben meiner bisherigen Erfahrung mit Hunden eine tierpsychologische Ausbildung mit der Spezialisierung "Problemhund" zu absolvieren.

Sollte für Ihren Hund ein Sachkundenachweis ( Listen- bzw. Vorfallhund) vorgeschrieben sein, kann ich diesen als ausgebildeter Hundetrainer unproblematisch absolvieren

Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Coaching rund um den Hund zur Verfügung.

Ihr Dieter Michael Zurr
http://diehundeprofis.net/uploads/images_thumbs/default.jpg
5.0 out of 5 based on 1 user ratings
Niederhöchstädter Str. 16 Steinbach, Deutschland 61449
Tel:, E-mail: look@dangerous-dogs.de